indlogo.jpg (7206 Byte) IndukTive Höranlagen

WARUM INDUKTIVE HÖRANLAGEN? DIE INSTALLATION
KOMPLEXE SYSTEME DIE SYMBOLE

HÖRGERÄTETRÄGER UND
INDUKTIVE HÖRANLAGEN

BIOMEDIZINISCHE EINFLÜSSE
VON INDUKTIVEN HÖRANLAGEN
INDUKTIVE HÖRANLAGEN UND DAS CI PRODUKTÜBERSICHT
PLANUNG-CHECKLISTE

INDUKTIVE HÖRANLAGEN

 

Hier erfahren Sie alles, was mit der Technik indukTiver Höranlagen zu tun hat.

IndukTive Höranlagen sind keine neue Erfindung, die Technologie selbst ist sicherlich seit über 50 Jahren bekannt. Allerdings war es bisher schwierig, die entsprechende Qualität zu erreichen.

Die rasante Entwicklung der Elektronik und der Computertechnik hat jedoch auch zu einem großartigen Technologieschub bei der für Hörgeräteträger so hilfreichen Technologie geführt. IndukTive Höranlagen haben heute einen Qualitätsstandard und eine Vielseitigkeit erreicht, die noch vor einigen Jahren undenkbar war. Übertragung in nahezu HiFi-Qualität, die "Beschallung" selbst komplexester Flächen und der Einsatz an ungewöhnlichen Orten (z.B. Autos) sind heute zu einer nahezu Selbstverständlichkeit geworden.

Leider hält das Vorurteil der "veralteten" Technologie immer noch an. Ich hoffe, mit diesen Informationen zeigen zu können, daß indukTive Höranlagen heute moderner sind als je zuvor.

 

 

ampl.jpg (3689 Byte)

Die besten und vielseitigsten Geräte der IndukTiv-Technologie
( 5 Jahre Garantie )